Meet the Team

Meet the Team
.

Samstag, 15. April 2017

Die Hasen sind los....

Hallo.......Fr Hasenkeks ist wieder an der Reihe :-))

Morgen ist Ostern und was sollte ich anderes zeigen als eine Osterkarte.

Auf jeden Fall sollten Hasen dabei sein (Fällt mir als Fr. Hasenkeks nicht schwer...)und Eier...
und Möhrchen..... alle diese Zutaten findet ihr im supersüßen neuen C.C.Designs-Set HOPS

Den passenden Schrank habe ich im Stempelset "Poppin in" von Waffle Flower gefunden.

Coloriert habe ich wie so oft mit Copics



etwas Arbeit ist es ja schon die kleinen Eier und Möhrchen auszuschnippeln aber
das Ergebnis ist es Wert, finde ich....


ein bisschen Glitzer , besonders den Wink of Stella, verwende ich immer sehr gerne :-)
man kann es leider auf Fotos nicht immer so gut sehen.


Die Hasen sind schon ganz aufgeregt endlich die Eier zu verstecken. Ich finde sie grinsen auch etwas verschmitzt ;-)


Ich wünsche euch frohe Ostern und eine schöne Zeit.

Bis zum nächsten Mal....
Eure 
Danie
 "Pepita Hasenkeks"






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen